logo

Gästebuch

eigenen Eintrag schreiben...


Mensch das sieht ja toll aus! Hätte ich gerne mal live gesehen! Anne

Anne , 7. 7. 2015

Leider stimmt die unter "Kontakt" angegebene Telefonnummer nicht mehr. die aktuelle lautet: 0157 / 37.73.52.62

Markus , 7. 8. 2012

liebe Judith! Ihr habt nicht morgen 21 Uhr noch ein bitzeli Zeit für Musike bei einer Premiere/ Lesung in Caf´e Schwedenschanze, Höhbeck? Am besten hinsegeln und hochreiten.... und einfach, zweifach, dreifach schlicht da sein. Minimalausstattung. Bin leider spät dran, ich weiss. Ich war nicht da, meine, konnte nicht eher da sein.... lg, Sabina

Sabina Berger , 16. 5. 2012

Meine Tochter und ich waren heute ganz berührt von dem wundervollen Akkordeon - Spiel und Deinem Gesang! Die Kutschfahrt hätte ruhig noch etwas länger dauern dürfen!
Danke dafür!

Nicole , 10. 9. 2011

Liebe Judith, ich weiß garnicht, was ich sagen soll... ich bin so beeindruckt... - und ich danke dir!
Ich grüße dich bis bald,
Deine

Donata , 29. 7. 2011

Ich hatte schon viele Märchenerzählerinnen und Märchererzähler gehört gehabt bis ich neulich Judith Erzählkunst lauschen durfte:
Auf einzigartige Weise nimmt sie Kinder wie Erwachensene mit auf die Reise in und durch die Geschichte, verzaubert die Welt um sich herum und lässt alle zum Teil des Märchens werden . Sprache, Mimik, Gestik - alles stimmt souverän überein. Ein Naturtalent, ein Profi, eine leibhaftige Märchenfee...
Und für alle englichsprachigen Gäste, die es auch gerne kurz mögen:
"She´s the One..."

Helmut Jung , 25. 7. 2011

Die Fahrt in der Elbekutsche mit den zwei bezaubernden Elfen, der gemeinsame Gesang, die herrlich ruhige Landschaft,selbst das unerwartete Hinterherlaufen hinter der Kutsche - alles war das nur ein Pfingsttraum ?
Nein,es war wahr und wahrhaftig und sehr lebendig!!!Sehr sWeichön, unser DAnk aus Berlin von den Neumännern und der Pfingsttruppe
Weiter so, denn wir kommen wieder und wünschen euch bis dahin alles Liebe

aristide , 26. 6. 2011

Das ist eine schöne Webside. Du hast einen starken Ausdruck, das gefällt mir sehr.

Billy von Sarenseck , 7. 6. 2011

Du wunderschöne Elbenfrau, keiner schreibt Dir hier auf welch wunderbare Weise Du verstehst, die Menschen in andere Welten zu entführen und das Gute mit auf den Weg zu geben... das sagt Dir ein Wesen, das viel von Dir erfahren durfte. Getragen von Vertrauen und Achtung!

ein mensch , 19. 1. 2011

Liebe Judith, heute hatte ich endlich die Möglichkeit, Deine Seite zu bewundern! Es sind zum Teil wunderschöne Fotos und ich wünsche Dir aus ganzem Herzen für dieses, Dein Projekt wachsen, gedeihen, Kraft und viel Erfolg! Markus der Fotograf

Markus , 10. 10. 2010

Liebe Judith, das ist ja sehr schön geworden! Die Fotos sind tatsächlich zauberhaft. Bitte schicke mir doch Deinen Newsletter, damit ich es mal schaffe, Dich live zu sehen!
Herzliche Grüße von Rika

Rika Tjakea , 7. 10. 2010

Schottern überflüssig- Vom 2.-7.11.2010 zieht die Erde durch den Schweif des Kometen 103)/Hartley - ein sehr starker abendlicher Sternschnuppensturm ist möglich. Wir sollten wie im Märchen die Schürze öffnen und das Licht einfangen. Dunkle Steine sind nett, bleiben aber besser im Bahnbett. Lichtwesen sind unter uns. lg

sue , 1. 10. 2010

liebe Grüße von Deiner Yogalehrerin, die Dir alles erdenklich Gute wünscht. Für Tierheilpraktik Gelenke und Borreliose-therapie und -prophylaxe sprich mich an!
Meinen Segen hast Du!
Sabina&Co

Sabina Berger , 26. 9. 2010

Hallo!
Schöne Seite hast du da! Viel Erfolg und Glück in der Zukunft wünscht euch der Jan

Jan aka Amor , 7. 9. 2010

Wie es sich Judith schon immer gewünscht hat, gibt es jetzt auch ein Gästebuch. Schreibt was Schönes und viel Spass damit!

Joß , 20. 8. 2010

Dein Gästebucheintrag:

einfach reinklicken und losschreiben... Dein Name:
Anti-Spam-Passwort ('neble' rückwärts):